Franchise-Partner Dr. Andreas Knaf

Kurzvorstellung

Nach 8 Jahren als Dozent und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sportwissenschaft der Johannes Gutenberg-Universität Mainz entschloss ich mich, mein Wissen und meine Erfahrungen in der Gesundheitsförderung Unternehmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements anzubieten.

Bei der Recherche nach einem starken Partner stieß ich auf das Unternehmen Trainingsinsel.

Überzeugt von dem innovativen Konzept und durch die eigenen positiven Erfahrungen als Personal Trainer mit diesem System, habe ich mich entschieden, als selbständiger Unternehmer das Trainingsinselkonzept in der Region Frankfurt-Rhein-Main zu übernehmen.

Ich würde mich freuen das Konzept Trainingsinsel auch in Ihrem Unternehmen vorstellen zu können.

Franchise-Gebiet Frankfurt-Rhein-Main

Kontakt

Trainingsinsel Frankfurt-Rhein-Main

Geschäftsführer: Dr. Andreas Knaf

Am Hörnersgraben
63110 Rodgau

Telefon: 0173/66 01 775

E-Mail: andreas.knaf@trainingsinsel.com