Franchise-Partner Christoph Schultze

Kurzvorstellung

Ich bin 32 Jahre alt und Diplom-Sportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Präventions- und Rehabilitationssport.

Bevor ich Franchisenehmer der Trainingsinsel wurde, habe ich seit dem ersten Tag der Pilotphase im April 2014 bei den Wieland Werke AG viele Erfahrungen mit dem Konzept als Mastertrainer gesammelt. Dabei habe ich sowohl als Personal Trainer in der alltäglichen Praxis, als auch in der Administration und Projektplanung zusammen mit den Ansprechpartnern des Unternehmens gearbeitet.

Mein Ziel mit der Trainingsinsel ist es, dieses erfolgreiche Konzept noch mehr Menschen näher zu bringen und damit in Zukunft einen wichtigen Beitrag zur betrieblichen Gesundheitsförderung vieler weiterer Unternehmen zu leisten.

Franchise-Gebiet Ulm-Augsburg-Kempten

Kontakt

Schultze Christoph GmbH

Geschäftsführer: Christoph Schultze

Krankenhausstraße 3
89231 Neu Ulm

Telefon: +49 (0) 731/20 64 29 85

E-Mail: christoph.schultze@trainingsinsel.de