Franchise-Partner Stephan Sinner und Raphael Minnelli

Kurzvorstellung

Stephan Sinner

Als ehemaliger Leistungssportler und Inhaber mehrerer Fitnessclubs habe ich bereits zahlreiche Erfahrungen mit Unternehmen gesammelt. Allerdings gestalten sich die Kooperationen oftmals schwierig, da die Mitarbeiter zu uns in den Club kommen müssen. Der umgekehrte Ansatz und die abgelieferte Personaltrainer-Leistung haben mich überzeugt.

Ich freue mich drauf, im südlichen Deutschland die Trainingsinsel auch in Ihr Unternehmen zu bringen!

 

Raphael Minnelli

Ich bin in einer sehr sportlichen Familie aufgewachsen und somit wurde schon früh der Grundstein für meinen beruflichen Werdegang gelegt. Ich entschied mich dazu mein Hobby zum Beruf zu machen und legte die Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer ab.

Meine Begeisterung für den Sport und die damit verbundenen gesundheitlichen Vorteile möchte ich durch das Personal-Training-Konzept der Trainingsinsel weitergeben.

Franchise-Gebiet Allgäu-Bodensee

Kontakt

Trainingsinsel Allgäu-Bodensee GmbH

Geschäftsführer: Stephan Sinner & Raphael Minnelli

Meilinger Str. 42
87459 Pfronten

Telefon: Stephan Sinner: 0172 54 29 890
Raphael Minnelli: 0151 59 40 90 13

E-Mail: stephan.sinner@trainingsinsel.de
raphael.minnelli@trainingsinsel.de